Das Team

Portrait_Flo

Hallo liebe Grillfreunde,

mit der Zeit ist BBQ zu einem festen Teil meines Lebens geworden.

Die unzähligen Stunden, die ich früher noch vor dem PC verbracht habe und am zocken war, nutze ich nun um verschiedenste fantastische Rezepte auszuprobieren.

Um dieses schöne Hobby mit all seinen Facetten mit interessierten Menschen teilen zu können, habe ich diese Homepage erstellt und betreibe sie mit viel Herzblut.

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und Nachgrillen.

 

Florian

 

Nico_Portrait

Moin Grillfreunde,

schon seit der Kindheit habe ich es immer geliebt, mit meiner Familie zu grillen. Auch wenn es sich dort meist nur auf Bratwurst und Nackensteak beschränkte.

Vor allem die Vielseitigkeit beim Grillen mag ich, da es sozusagen keine „Regeln“ gibt.

Jeder kann und soll machen was er möchte!

Als Flo auf mich zu kam und meinte, dass er eine Homepage rund um das Thema Grillen erstellen möchte, war ich sofort dabei.

 

Nico

 

(Heute 1 mal aufgerufen, 1.007 gesamte Aufrufe)